Textversion
StartseiteAktuellAutocrossRallyeRallyecrossPhotoanfragenBilderarchivKontaktGästebuchImpressumLinks
Sie sind hier:
Startseite » Aktuell

Essen Motorshow 2 2015

Zurück

Weiter

Essen Motorshow 1 2015

Zurück

Weiter

Euro Racingshow Luxemburg_2 2015

Zurück

Weiter

Euro Racingshow Luxemburg_1 2015

Zurück

Weiter

Track Day Nürburgring_01 2015

Zurück

Weiter

Track Day Nürburgring_02 2015

Zurück

Weiter

Euro Racingshow Luxemburg_2 2014

Zurück

Weiter

Euro Racingshow Luxemburg_1 2014

Zurück

Weiter

Essen Motorshow 2014

Zurück

Weiter

Testtag Eisemroth 2014

Am 12.04.14 fand ein Test-und Einstelltag auf dem Autocrossgelände des MSC Siegbachtal in Eisemroth statt.
Der Tag konnte genutzt werden um die Tourenwagen uns Spezialcrossfahrzeuge für die neue Saison auf Herz und Nieren zu testen und Schwachstellen zu beheben. Es waren Fahrer aus mehreren Autocrossverbänden ( SAWSV, WACV,DAT ) die dieses Trainingsevent nutzten.

DerTesttag verlief ohne technische Probleme und Unfallfrei.

Einen großen Dank an die Organisatoren des MSC Siegbachtal.


Testtag Eisemroth 2014

Zurück

Weiter

Essen Motorshow 2013

Zurück

Weiter

Sauerlandbergpreis Historic 2013

Zurück

Weiter

Sauerlandbergpreis Historic 2013

Zurück

Weiter

Sauerlandbergpreis Historic 2010

Zurück

Weiter

Eifel Rallye 2010 Deutsche Rallyemeisterschaft

Auf der diesjährigen Eifel Rallye, welche letztmalig als Lauf zur DRM Deutschen Rallyemeisterschaft ausgetragen wurde, traf ich den Professor und Alt-Meister des Rallyesportes "Walter Röhrl" zusammen mit Jürgen Herzberger, Geschäftsführer der Hacher Uhren GmbH aus Offenbach.


Jürgen Herzberger entwickelte mit Walter Röhrl gemeinsam den Hacher Chronograph WRC 2.4.14 Edition Walter Röhrl. Dieser wurde am 20. Februar 2010 auf der internationalen Uhrenmesse Inhorgenta in München offiziell dem Publikum vorgestellt.



Jeder Chronograph aus der limitierten WRC 2.4.14 Edition wird mit 2 verschiedenen Bändern (Lederband & Neoprenband) und einer Collectorsbox mit "Gangschein" an den Käufer geliefert.

Die Uhren werden vor der Auslieferung auf einer Rallye von Walter Röhrl "getestet". Über diesen "Härtetest" in einem von Walter Röhrl gefahrenen Rennwagen wird es eine Videodokumentation geben, welche jeder Uhr als CD beigelegt wird.

Die erste mechanische Chronographen-Uhrenserie für Walter Röhrl ist limitiert auf nur 301 Stück.




Euer

K-D Greeb

 

Eifel Rallye 2010 Deutsche Rallyemeisterschaft

Zurück

Weiter

Ab Samstag geht es endlich los!!
Mit der Auftaktveranstaltung in Höchstädt an diesem Wochenende beginnt die diesjährigen Autocrosssaison. Wie immer bin ich dass Wochenende für euch vor Ort.

Gleich das nächste Wochenende folgt der zweite Deutsche Meisterschaftslauf im Autocross in Schlüchten, wo ich natürlich auch wieder vor Ort sein werde.

Freut euch auf spannende Bilder....


Euer KDG





Endlich hat das lange Warten ein Ende.

Am 20.03.10 begleite ich als Teamfotograf und Pressebetreuer das Wetec - Racing Team
bei seinem ersten Saisonlauf zum HRC Historic Rallye Cup nach Melsungen.


Wir wünschen allen Fahrern eine unfallfreie Fahrt - viel Spaß bei der Veranstaltung und viele tolle Fotos...demnächst hier unter der Rubrik Rallye zu finden.


Euer KDG

Suchen nach



','
',$content); ?>